Kommentare zu Kommentar Nr. 42561
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Hallo, ich hätte mal eine Frage zu einer Szene. Könnt ihr akustisch verstehen, was der Mühlenhofbauer sagt, als er mit seinem Wagen auf den Hof fährt und die Pferde das erste Mal in den Faschingskostümen sieht?
Mühlenhofbauer: "Was ist denn hier los, alberner ..???". Es hört sich so an, als ob er Bumschiss oder so sagt. Ich finde, er nuschelt in dem Moment so.
Danke.

Bibifan  01.10.2014 14:00

42561 - Kommentar zu Bibi und Tina - (41) - Der Pferdefasching

 Spät, aber doch noch eine Antwort zu deiner Frage:
"Alberner MUMMENSCHANZ" sagt er da (ist ein altes Wort für Verkleidung / Fasching etc.)

Annabell  10.03.2018 12:59

45059 - Antwort zu Kommentar Nr. 42561

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de