Kommentare zu Kommentar Nr. 42558
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 hallo da draußen! ich hätte mal eine frage bezüglich der wendy-kassetten.ich versuche im moment die wedykassetten zusammen zu bekommen.jetzt haben ja kiosk und kiddinx verschiedene cover. das zeichentrick von kiosk finde ich super klasse,aber in keinem geschäft wo ich wendy-kassetten finde gibt es die alten kiosk-cover noch.ich find eh nur folgen ab folge 42aufwärts.suche mir daher viel im internet zusammen.jetzt wäre meine frage nur bis zu welcher folge es überhaupt die kiosk-cover gibt? die ganz neuen kommen ja schon nur im neuen cover raus oder? ich möchte zwar alle kassetten haben,aber nach möglichkeit aber mit dem kiosk-cover.wäre super wenn mir jemand sagen könnte bis zu welcher folge es das kiosk-cover gibt

Kathrin  29.09.2014 14:46

42558 - Kommentar zu Wendy (Kiosk/Kiddinx)

 Da geht es dir genauso wie mir. Auch ich sammle nur die Erstauflage der jeweiligen Folge.
Wenn ich mich recht erinnere, benannte sich Kiosk im Jahr 2001 in "Kiddinx" um. Bei Wendy war das ab Folge 31. Einige Folgen mit der Zeichentrick-Version erschienen noch unter Kiddinx (Folgen 31-33). Das Cover mit den Zeichnungen gibt es bis einschließlich Folge 33 "Ein Telegramm aus Amerika", also unter Kiddinx. Seither, ab Folge 34, erscheinen nur noch Folgen mit dem neuen Cover, der Pferdefoto-Variante.

Da wünsche ich dir viel Spaß beim Sammeln ;-)
LG Marvin

PS: Die alte Auflage wirst du wahrscheinlich in keinem Geschäft mehr finden.

Marvin  29.09.2014 21:01

42560 - Antwort zu Kommentar Nr. 42558

 hallo,
so nach dem ich jetzt folge 1-34 bis auf zwei folgen komplett im alten cover habe und ab 35-42 auch komplett ist stellt sich mir jetzt die nächste frage *g* ab welche folge erscheinen denn nur noch cds? ich glaub die höhste nummer die ich gefunden habe wäre die 54.kann das sein? ich werd mir zwar auch die cds holen da ich die hörspielreihe komplett haben möchte,aber auch da gilt: so lange kassette wie geht ;) kann mir da jemand weiterhelfen?

kathrin  12.08.2015 21:19

43345 - Antwort zu Kommentar Nr. 42560

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 42558

hoerspielland.de