Kommentare zu Kommentar Nr. 42555
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 In der Folge "Benjamin in der Musikschule", die am 10. Oktober erscheint, ist Ulrike Stürzbecher als neue Besetzung für Karla Kolumna zu hören. Ich bin überrascht, dass so schnell eine neue Sprecherin gefunden worden ist.

Marvin  28.09.2014 17:50

42555 - Kommentar zu Benjamin Blümchen

 Ich kenne sie auch als Synchronsprecherin, kann sie mir in der Rolle von Karla aber auch ganz gut vorstellen.

Ele  29.09.2014 19:03

42559 - Antwort zu Kommentar Nr. 42555

 In Benjamin Blümchen gute Nacht Geschichten Folge 19 hört man sie doch schon ganz kurz als Karla. Für mich erst noch gewöhnungsbedürftig, da ich da immer an Medium, Greys Anatomy oder Titanic denken muss, da ist sie die deutsche Sprecherin der Hauptcharaktere.

Finistra  29.09.2014 01:46

42557 - Antwort zu Kommentar Nr. 42555

 Wieso schnell? Gisela Fritsch ist ja schon über ein Jahr tot. Leider. Aber auf die neue Karla bin ich trotzdem sehr gespannt. Ist bestimmt eine eher undankbare Rolle, solch ein Erbe anzutreten. Die Gute wird auf jeden Fall mit Kritik leben müssen.

Jürgen Kluckert bemüht sich ja auch, klingt aber leider immer künstlicher. Krass finde ich, dass er den Benjamin mittlerweile auch schon fast 20 Jahre spricht. Kinder, wie die Zeit vergeht.

Ein gewisser Gierke  28.09.2014 21:40

42556 - Antwort zu Kommentar Nr. 42555

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 42555

hoerspielland.de