Nachricht zu Kommentar Nr. 42505

Dein Name


Deine e-mail Adresse


Deine Nachricht


Sicherheitsabfrage / SPAM-Schutz
Was ergibt: Sechs plus Fünf?

Kommentare zu Kommentar Nr. 42505
Stand: 11.12.2017

Neuer Kommentar

42505 - Kommentar zu Point Whitmark
Ben 3000  14.09.2014 14:48

 Grüß dich Gunther=)

Das bezweifle ich allerdings auch. Ich schrieb nur, dass es auch Alternativen gibt, die man AUCH hören kann. Du scheinst ja auch, wie ich, ein Allesfresser auf dem Hörspielmarkt zu sein. Jedenfalls finde ich deine Kommentare hier immer sehr gut. Mir ging es in meinem "Wuttext" einfach nur um die Hater, die meinen, immer alles schlecht machen zu müssen.

Meiner Meinung nach kann man den Kult der Fragezeichen nie im Leben wiederholen. Die Serie ist einzigartig. Was aber auch viel an der damaligen Zeit lag. Ich habe sie mit 4 das erste mal gehört, und seitdem süchtig. Aber wie gesagt, ich möchte auch nicht immer nur Schnitzel essen =)

Darf ich fragen, welches Baujahr du bist, Gunther?
Wie gehts eigentlich lOcke?=)

42507 - Antwort zu Kommentar Nr. 42505
Gunther Rehm  14.09.2014 20:35

 Danke für Deine nette und umfangreiche Antwort;-).

Ja, ich bin auch ein Allesfresser bei den Hörspielen, am liebsten von meinem Lieblingslabel Europa;-).

Ich gebe Dir in allen Punkten recht, was den Kult um die drei ??? ausmacht.

Höre schon seit 7 Jähriger TKKG ( als die Serie 1981/82 frisch herauskam ) und seit 9 Jähriger die drei ???.

Bin Jahrgang 1975.

Und meiner Tochter Nina Rehm alias "Locke" geht es sehr gut. Sie ist jetzt mit Tom Conradi verheiratet und die haben Zwillinge. Aus dem "Fälle auflösen" haben sie sich zurückgezogen und leben jetzt in einer kleinen Stadt nahe Hamburg;-)))))))))).