SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 42502

Kommentare zu Kommentar Nr. 42502
Stand: 21.10.2017

Neuer Kommentar

42502 - Antwort zu Kommentar Nr. 42502
Gunther Rehm  13.09.2014 22:24

 Ob es die drei ??? eines Tages nicht mehr geben wird, kann man so auch nicht sagen, denn schließlich sind sie Kult und sie wird es immer weiter geben, solange die Fans sie hören wollen ( und dass ist ja der Fall ) und die Sprecher Lust haben ( dass haben sie ja mehr denn je ) und auch Heikedine Körting hält an einer ihrer Lieblingsserien fest und will noch möglich lange und viel Serien produzieren.

Sicher, Point Whitmark ist auch eine sehr gute Serie, besonders, die Folgen 1-10.

Aber ob die Serie solange durchhält, wie drei ???. TKKG, wage ich zu bezweifeln.