Nachricht zu Kommentar Nr. 42501

Dein Name


Deine e-mail Adresse


Deine Nachricht


Sicherheitsabfrage / SPAM-Schutz
Was ergibt: Null plus Vier?

Kommentare zu Kommentar Nr. 42501
Stand: 14.12.2017

Neuer Kommentar

42501 - Kommentar zu Point Whitmark
Ben 3000  13.09.2014 21:47

 HALLIHALLO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich möchte hier, oder generell, niemand angreifen. Aber ich finde, es ist an der Zeit mal n paar Takte zum Thema Jugend-Hörspiel zu schreiben.

Ich bin 33 Jahre alt, und natürlich mit etlichen Jugend-Hörspielen aufgewachsen. Da wäre zu nennen: Die drei ???, TKKG, 5 Freunde, Hallo Tom, hier Locke, Das SChloß-Trio und etliche mehr.

Ich für meinen Teil liebe sie alle. Und ganz besonders POINT WHITMARK!

WAS MIR ABER ECHT AUF DEN SACK GEHT, ist das man in Deutschland immer nur die drei ??? im Kopf hat, und anderen Serien überhaupt keine Chance gibt. Bei Amazon zum Beispiel wird Point Whitmark so von einigen Leuten zerrissen, dass ich mich schon fremdgeschämt habe.

Gut, wenn einem die Serie nicht gefällt, ist das völlig in Ordnung. aber warum muss man immer alles so schlecht machen? Ich finde, dass ist ein typisch deutsches Phänomen. Ich bin ein riesiger drei ???-Fan, habe alles von ihnen. Aber man kann doch auch noch andere Hörspiele anhören. Warum immer alles und jeden kritisieren? Ich schlage vor, einfach mal selbst ein Blatt Papier und einen Stift in die Hand nehmen, und es besser zu machen!!!

Was ich auch am tollsten finde, dass man schön blöde Kommentare anonym schreibt!!!

Es ist abzusehen, dass es die drei ??? eines Tages nicht mehr gibt. WIe toll dass es dann noch Hörspiele wie POlint Whitmark gibt.

Ich hoffe, die richtigen HATER fühlen sich angesprochen. Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht.

42502 - Antwort zu Kommentar Nr. 42501
Gunther Rehm  13.09.2014 22:24

 Ob es die drei ??? eines Tages nicht mehr geben wird, kann man so auch nicht sagen, denn schließlich sind sie Kult und sie wird es immer weiter geben, solange die Fans sie hören wollen ( und dass ist ja der Fall ) und die Sprecher Lust haben ( dass haben sie ja mehr denn je ) und auch Heikedine Körting hält an einer ihrer Lieblingsserien fest und will noch möglich lange und viel Serien produzieren.

Sicher, Point Whitmark ist auch eine sehr gute Serie, besonders, die Folgen 1-10.

Aber ob die Serie solange durchhält, wie drei ???. TKKG, wage ich zu bezweifeln.