Kommentare zu Kommentar Nr. 42486
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Ein supertolles Abenteuer der drei ???.

Es erinnert stark an die frühere Abenteuer der drei ??? - rein athmosphärisch.

Die drei ??? gewinnen eine Reise nach Mexiko.
Kaum angelangt werden sie schon wieder in ein mysteriöses Abenteuer verwickelt.

Kurios: Oliver Rohrbeck spricht eine Doppelrolle - einmal die Standard-Rolle Justus und einmal einen Jungen namens Brit.

Noch eine Besonderheit bietet der Fall, denn zum ersten Male kommt der Verbrecher am Ende ums Leben.

Dusty Rice, der Gangster ( großartig: Achim Schülke - habe von ihm auch ein nettes Autogramm mit Widmung und einem Brief, 2009, bekommen ), rennt am Ende in die Höhle, die daraufhin einstützt.

Die Musik von J.-F.-Conrad ist wieder einmal sehr gut - hat sie doch einige der schönsten Melodien von ihm zu bieten.

Fazit: Eine tolle Folge, die mal eine andere Geschichte bietet, sehr gute Sprecher hat, tolle Conrad-Musik und den ersten Toten in der drei ??? Geschichte bietet ( abgesehen von Folge 26"Silbermine" - wo auch ein Toter in der Höhle gefunden wird ).

Gunther Rehm  04.09.2014 22:22

42486 - Kommentar zu Die drei ??? - (51) - Die drei ??? und der riskante Ritt

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de