Kommentare zu Kommentar Nr. 42442
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Am 5. September wird Folge 62 mit dem Titel "Die verwöhnte Prinzessin" erscheinen. Hier die Inhaltsangabe:

Die verwöhnte Leonie von Donnersberg wird exklusiver Feriengast auf Rosenborg. Wendy ist genervt, da sie sich um sie kümmern soll. Wie zu erwarten war, macht Leonie zunächst nichts als Ärger. Doch dann beginnen die Menschen und der Alltag auf dem Reiterhof sie zu verändern. Das überrascht Wendy. Ob die beiden doch noch Freundinnen werden?

Das hört sich sehr interessant an, wie ich finde, obwohl es mich rein von der Inhaltsangabe ein wenig an die Folge "Ärger beim Voltigieren" erinnert. Aber lassen wir uns auch diesmal wieder überraschen ;-)

Marvin  19.08.2014 20:17

42442 - Kommentar zu Wendy (Kiosk/Kiddinx)

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de