Kommentare zu Kommentar Nr. 42413
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Auch diese Folge überzeugt sehr, dank der Qualität der tollen Europa-Labels.

Hier haben es Kommissar Kattowitz ( Korff ) und seine Männer, zu denen auch der Sohn Kattowitz ( Michael Wolf ) zählt, mit Kindesentführern zu tun.

Als Entführerpaar glänzen hier Ralf Richter & Christiane Carstens ( haben auch schon bei Knight Rider 5 "Elliot, der Schlaukopf, im selben Jahr, ein Gangsterpaar gemimt ), die sehr gut agieren.

Ich denke mal, dass diese beiden Sprecher, die ja sowieso gerade im Tonstudio Europa gewesen waren, wegen der Aufnahmen zu der schon besagten "Knight Rider 5", deswegen auch hier ein Gangsterpaar sprechen durften.

Denn beide Hörspiele sind von 1989.

Die Musik ist wieder sehr gut, man hört die tollen Klänge von Phil Moss ( bek. aus "Tom & Locke" ) und von Jan-Friedrich Conrad ( bek. aus Knight Rider drei ??? etc. ).

Horst Naumann ist sehr gut als Erzähler.

Fazit: Auch diese Folge der Serie ( die ich erst jetzt kennenlernen durfte, hatte die Serie im Fernsehen damals nicht geschaut und kannte bis dato auch die Hörspielserie nicht ) überzeugt.

Gunther Rehm  08.08.2014 00:03

42413 - Kommentar zu Cop & Co. - (6) - Der kleine Unterschied

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 42413

hoerspielland.de