Kommentare zu Kommentar Nr. 42372
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Wie immer sind die Kindersprecher ganz schlimm vom Blatt runtergelesen und die Unterhaltungen von ihnen somit ganz hölzern und wirken irgendwie gekünstelt.

Rausreißen tut's hier Eva Gelb, die wie keine andere die 'schrulligen Omis' sprechen kann. Richtig, das ist die "Vogeltante" Arlette aus den Perlenvögeln (39, Drei ???).

andy  22.07.2014 19:21

42372 - Kommentar zu Ich und Klara - (1) - Ich und Klara und der Dackel Schnuffi

 Es war Gisela Trowe, die, die Vogeltante gespielt hatte und die hieß dort Mrs. Melody.

Gunther Rehm und Ele  23.12.2016 00:37

44365 - Antwort zu Kommentar Nr. 42372

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 42372

hoerspielland.de