SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 42345

Kommentare zu Kommentar Nr. 42345
Stand: 23.10.2017

Neuer Kommentar

42345 - Kommentar zu Commander Perkins
Ele  20.07.2014 15:33

 Heute wird der Sprecher, welcher in dieser schönen Serie die Hauptrolle spielte, Horst Stark, 80 Jahre!!!

Alles erdenklich Gute wünsche ich ihm!!!

Er hat ja in sehr vielen Hörspielen mitgemacht. Als "Apfelbaum" bei der Märchenbox (Frau Holle) lernte ich seine Stimme kennen.

Im Fernsehen war er auch manchmal zu sehen.

Seine Stimme finde ich sehr schön!

Schön, dass man ihn noch ab und zu in neuen Hörspielen hört!

Ich wünsche ihm und seiner Familie noch alles Gute!

42348 - Antwort zu Kommentar Nr. 42345
Gunther Rehm  20.07.2014 21:34

 Genau, mein süßes verlobtes Engelchen;-).

Auch ich möchte dem großartigen Horst Stark zu seinem 80 sten Geburtstag alles erdenklich Gute und weiterhin viel Gesundheit und beruflichen Erfolg wünschen.

Seine Auftritte bei Europa waren immer sehr einprägsam und lange im Gedächtnis gewesen.

Sei es als verbrecherischer Tierpräparator Schlitzer ( seine beste Rolle übrigens - besonders sein heller verstellter Unterton hat mich sehr zum Lachen gebracht;-), bei TKKG 8 "Auf der Spur der Vogeljäger".

Oder als Versicherungsdirektor Norbert Hecker in TKKG 12 "Nachts, wenn der Feuerteufel kommt" ( meine erste Berührung mit der genialen TKKG-Serie;-), wo er die TKKG-Bande beim Gebrauchtwarenhändler Krug anschwärzt.

Oder als seine Auftritte bei den drei ??? Folge 15, 22, 27 etc und anderen Serien, waren immer ein Ohr wert.

Wir wünschen Dir, lieber Horst alles Gute, wie gesagt, zu Deinem runden Geburtstag und ich hoffe, dass Du den nächsten runden Geburtstag in 10 Jahren auch noch so gesund feiern kannst, wie diesen und ich hoffe, dass man Dich auch heute nochmal in neuen Europa-Hörspiel hören darf.