Kommentare zu Kommentar Nr. 42340
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Dies ist eine gute Einstiegs-Folge, da Bummi selbst sie erzählte und man das Mädchen und ihr Umfeld so gut kennen lernt. Für kleine Kinder ist alles sehr verständlich erzählt und Spannung war auch dabei. Die verwendete Musik passt daher großartig. So habe ich es im Alter von ca. fünf Jahren empfunden, als ich die drei Folgen zum ersten Mal hörte.

Hier geht es häufig um Stoffel/Christoph und seine Veränderung vom äußerst komplizierten zum netten Jungen. Dies wird gut dargestellt.

Die Sprecher sind alle total super mit hoher Prominenz von Gernot Endemann, Reinhilt Schneider und Jens Wawrczeck! Den Dieter spielte sicherlich Stefan Schwade.

Ele  19.07.2014 01:10

42340 - Kommentar zu Bummi - (1) - Man nennt mich Bummi

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 42340

hoerspielland.de