Kommentare zu Kommentar Nr. 42324
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Ist irgendjemand auch noch aufgefallen, daß es hier so gut wie keinen Einsatz des genialen Erzählers, Lutz Mackensy gibt ???.

Ich hatte es auch nicht bemerkt, aber meine süße Verlobte Gabili hatte es bemerkt;-).

Komisch, zumal ich diese tolle Folge schon fast seit ihrem Erscheinen kenne, ist mir dass garnicht aufgefallen - ich sollte besser mal die Ohren aufsperren, wenn ich ein Hörspiel höre;-).

Gunther Rehm  15.07.2014 22:08

42324 - Kommentar zu Fünf Freunde - (13) - Fünf Freunde jagen die Entführer

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 42324

hoerspielland.de