Kommentare zu Kommentar Nr. 42308
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Dank großartigem Emsemble auch sehr gut gelungen, denn die Musik dazu überzeugt auch hier und macht diese Folge auch noch hörbar, wenn auch manchmal dass Seichte etwas durchkommt.

Toll ist hier, dass hier mal Renate Pichler die Erzählerin ist, denn sie schildert die Geschichte aus ihrer Sicht und dass macht den regulären Erzähler ( Günther Ungeheuer ) überflüssig.

Dass gab es auch schon in der genialen Folge 14 "Die tödliche Begegnung mit dem Werwolf" aus der tollen "Gruselserie", wo Elke Reissert die Erzählerin aus ihrer Sicht war und Günther Ungeheuer dort auch arbeitslos war;-).

Musikalisch kein Carsten Bohn, aber die Orchesterstücke sind genauso genial, wie zutreffend hier in dieser Folge.

Gunther Rehm  08.07.2014 20:50

42308 - Kommentar zu EUROPA Roman - (2) - Keine Liebe ohne Tränen

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de