SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 42301

Kommentare zu Kommentar Nr. 42301
Stand: 24.10.2017

Neuer Kommentar

42301 - Kommentar zu EUROPA Roman - (5) - Ich träumte mir ein Märchenschloß
Gunther Rehm  08.07.2014 18:19

 Auch diese Folge der Romanserie überzeugt, dank der genialen EUROPA-Sprecher sehr.

Besonders Ingrid Andree überzeugt als Frau, die keine Skrupel kennt, sehr gut in ihrer Rolle.

In weiteren Rollen sind Bertram von Boxberg, Gerlach Fiedler, Henry Kielmann, F.- J.- Steffens etc zu hören, also sehr gutes EUROPA-Inventar.

Musikalisch ist hier alles sehr gut, eben EUROPA-mäßig toll.

Ein Stück, von dem ich immer gedacht hatte, dass es nur in dem TKKG Hörspiel 47 "Todesfracht im Jaguar" vorkam ( mag es sehr gerne ) und extra dafür komponiert zu sein schien, weil es nur davorkam, ist hier vertreten - also ist es auch schon ein älteres Stück.
Es klingt sehr bedrohlich, man könnte es auch sehr gut in einem Horrorhörspiel verwenden.
Ferner bekommt man sogar die Titelmelodie von der Horrorserie "Macabros" von Europa zu hören!!!.

Fazit: Ein sehr gutes EUROPA-Hörspiel, dass sehr überzeugt, dank der Sprecher und der tollen bedrohlich guten Musik.