SPAM melden!

Der Kommentar wurde schonmal als SPAM gemeldet und daraufhin geprüft.

Die Prüfung hat ergeben, dass der Kommentar gegen keine Regeln verstößt und somit nicht zu beanstanden ist.

Die wiedergegebene Meinung ist natürlich subjektiv und es kann die Meinung eines einzelnen sein. Gerne kannst du auf den Kommentar antworten.

Wenn du mit der Entscheidung der Prüfung nicht einverstanden bist, kannst du uns gerne per e-Mail deine Begründung schreiben. Nenne dabei bitte die Kommentar-Nr. oben links. Vielen Dank.

Auf Kommentar antworten

M@il an hörspielland.de

Kommentare zu Kommentar Nr. 42264
Stand: 24.10.2017

Neuer Kommentar

42264 - Kommentar zu Nils Holgersson
Ele  30.06.2014 01:54

 Das war als ganz kleines Kind (mit ca. 3-4 Jahren) meine absolute Lieblings-Sendung und dann bekam ich auch die Kassetten, Bettwäsche und eine selbst gehäkelte Mütze wie er sie hatte von Nils Holgersson. Außerdem spielte ich die Serie mit meiner Familie nach.

Deshalb wird sie mir immer in besonderer Erinnerung bleiben, auch wenn ich mich an viele Episoden heute nicht mehr erinnern kann!

Meine Kassetten waren übrigens von Poly.

42265 - Antwort zu Kommentar Nr. 42264
Finistra  30.06.2014 15:34

 Ich habe die Zeichentrickserie auch geliebt, ich hatte glaube ich nur eine Kassette, aber die war von Karussell, es war die erste Folge.Ich hatte auch noch ein Buch, mit Bildern aus der Zeichentrickserie, das hat meine Nichte als kleines Kind (heute fast 15) und mein Neffe (heute 13) später auch geliebt, das Buch wurde so oft angeschaut bis es kaputtging ^^. Ein 250Teiliges Puzzle von Nils Holgersson hatte/habe ich auch noch aus der Kindheit, wurde ebenfalls von meiner Nichte und meinem Neffen immer gerne gepuzzelt. Die Kassette habe ich früher auch immer bei dem Puzzle machen gehört.
Meine Lieblingssendung war aber Heidi, dafür hatten meine Eltern auch extra unseren ersten Farbfernsehr gekauft, damit meine Schwester und ich Heidi in Farbe sehen konnten.