Kommentare zu Kommentar Nr. 4225
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 HI;
ich habe zwei Hörspiel-Singles "Rolf Kauka erzählt Fix und Foxi". Die Singles sind von Telefunken - musik für alle -.
Es sind daruf die vier Hörspiele:
1. Muschimaus und die Käsetorte / Lupo der Kapitän - 2. Engel Naseweis' erster Ausflug zur Erde / Fix und Foxi erben ein Schloß.
Wer kann mir etwas dazu sagen? Ich wäre evtl. auch an einem Verkauf interessiert.
Ciao, Siegfried

Siegfried  12.07.2003 13:07

4225 - Kommentar zu Fix und Foxi (Ravensburger)

 sind für mich kindheitserinnerungen. sind die platten noch abspielbar, bzw. was sollen sie kosten ? Gruß m.geist

michael geist  20.11.2003 01:37

6325 - Antwort zu Kommentar Nr. 4225

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de