Kommentare zu Kommentar Nr. 42222
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Also bei aller Freundschaft (ha, schönes Wortspiel): aber DIESE Geschichte passt überhaupt nicht zu den Fünf Freunden.
Hier schien mir. als sollte wirklich mit Brachialgewalt eine Story in diesen Fünf-Freunde-Rahmen gezwängt werden - doch eine, die da passt wie der Wolf im Schafspelz.
Das Resultat von diesem Machwerk ist eine US-Melodram-Schmonzette ("Reich und Schön" hätte es nicht besser hingekriegt) mit Kinderdetektiv-Appeal.

andy  18.06.2014 22:00

42222 - Kommentar zu Fünf Freunde - (38) - Fünf Freunde und das rätselhafte Medaillon

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 42222

hoerspielland.de