SPAM melden!

Der Kommentar wurde schonmal als SPAM gemeldet und daraufhin geprüft.

Die Prüfung hat ergeben, dass der Kommentar gegen keine Regeln verstößt und somit nicht zu beanstanden ist.

Die wiedergegebene Meinung ist natürlich subjektiv und es kann die Meinung eines einzelnen sein. Gerne kannst du auf den Kommentar antworten.

Wenn du mit der Entscheidung der Prüfung nicht einverstanden bist, kannst du uns gerne per e-Mail deine Begründung schreiben. Nenne dabei bitte die Kommentar-Nr. oben links. Vielen Dank.

Auf Kommentar antworten

M@il an hörspielland.de

Kommentare zu Kommentar Nr. 42216
Stand: 22.09.2018

Neuer Kommentar

42216 - Kommentar zu EUROPA - Die Originale - (12) - Unter Geiern
Finistra  17.06.2014 15:04

 Tolles Hörspiel in düsterer Atmosphäre. Gute Story, die Sprecher gefallen mir sehr gut. Interessant finde ich, dass man Marga Maasberg hier mal singen hört. Karl May Geschichten kannte ich lange Zeit nur durch die Filme aus den 60er Jahren.