SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 42213

Kommentare zu Kommentar Nr. 42213
Stand: 15.12.2017

Neuer Kommentar

42213 - Kommentar zu Knight Rider - (8) - Computerspiele
Gunther Rehm  17.06.2014 00:08

 Eine geniale Folge der sehr tollen Knight Rider Serie.

Habe die ganze Serie ja schon zwischen 2010 und 2012 bewertet und muß sagen, sie ist einfach supertoll.

Hatte diese Folge aber übersehen, zu bewerten.

Hier ist zum Beispiel der geniale Wolfgang Draeger, mein "Lieblingsbulle aus TKKG";-), dabei.

Die Musik von Jan Friedrich Conrad ist einfach super und passt sehr gut zu der tollen Serie.

Andreas von der Meden und Gottfried Kramer - einfach ein göttliches Gespann.

Wenn jemand ein Problem hätte, würde ich Meikel und K.I.T.T sehr empfehlen;-), denn sie klären alles auf und zwar mit Witz, Humor, Köpfchen, toller Elektronik und sehr viel Action!!!.

Meikel und K.I.T.T - Ihr seid die größten;-).

Fazit:

Auch diese Folge aus der schönen Serie überzeugt auf ganzer Linie.