Kommentare zu Kommentar Nr. 42211
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 In dieser Folge sagt der Psychologe Schwartenfeger zu Anton, dass der 'geheimnisvolle Patient' von ihm kein Spiegelbild hätte. Dies wird im Verlauf der Geschichten leider nicht noch einmal aufgegriffen, als herauskommt das dieser Patient ein Mensch ist. Bei dieser Hörspielserie gefällt mir sehr gut, dass man sich bei der Umsetzung sich sehr genau an die Buchvorlagen gehalten hat. Die Folgen 19 und 20 sollen ja auch noch als Hörspiele erscheinen. Toll wäre auch, wenn Annas "Nächtebuch" als Hörspiel erscheint, in dem die Geschichte und Herkunft von ihr und Rüdiger erzählt wird. Sehr schöne Serie! :-)

Lilo  16.06.2014 18:22

42211 - Kommentar zu Vampir (Europa+AriolaExpress) - (9) - Der kleine Vampir und der geheimnisvolle Patient

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de