Kommentare zu Kommentar Nr. 42183
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Beste Folge ever
Obwohl er ein ganz schöner Tunichtgut ist mochte ich Jan sofort
Ich fands nicht fair von den 4 dass sie ihn einfach abgescoben haben
Als ich die Cassette dass erste mal hörte dachte ich zuerst auch der Gutsherr ist der Böse
Die Musik die beim Auftritt der Scheuner gespielt wird ist sehr luustig und vor dem Grossvater hatte ich Angst
(Grossartig Herr Kramer)

Cath Bond  03.06.2014 19:57

42183 - Kommentar zu Fünf Freunde - (7) - Fünf Freunde verfolgen die Strandräuber

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 42183

hoerspielland.de