Kommentare zu Kommentar Nr. 42170
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Enttäuschende Folge.

Wenn man den Titel liest, denkt man sich schon: Oh nein, bitte nicht! Ähnlich wie bei den Sportfolgen wird ein Themenbereich an den Haaren herbeigezogen, der angesagt ist, aber mit der Story wenig zu tun hat.

Umso positiver überrascht war ich dann vom Anfang. Das klang alles wirklich solide und spannend erzählt....
... bis zur Auflösung der Zusammenhänge. Denn das war alles sowas von absurd und zusammenhangslos, dass es weh tat.

Die Verbindung zwischen Miss Bennett und Felicia ist ein totaler Quatsch. Unlogisch und nicht nachvollziehbar. Auch die Umstände von Mortons Rettungsaktion bzw seine Anwesenheit sind total ungalubwürdig.

Die Geschichte hätte soviel Potential gehabt, wenn sie bis zum ENDE gut konstruiert gewesen wäre, und nicht nur bis zur Mitte.

guybrush  27.05.2014 21:42

42170 - Kommentar zu Die drei ??? - (132) - Spuk im Netz

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 42170

hoerspielland.de