SPAM melden!

Der Kommentar wurde schonmal als SPAM gemeldet und daraufhin geprüft.

Die Prüfung hat ergeben, dass der Kommentar gegen keine Regeln verstößt und somit nicht zu beanstanden ist.

Die wiedergegebene Meinung ist natürlich subjektiv und es kann die Meinung eines einzelnen sein. Gerne kannst du auf den Kommentar antworten.

Wenn du mit der Entscheidung der Prüfung nicht einverstanden bist, kannst du uns gerne per e-Mail deine Begründung schreiben. Nenne dabei bitte die Kommentar-Nr. oben links. Vielen Dank.

Auf Kommentar antworten

M@il an hörspielland.de

Kommentare zu Kommentar Nr. 42164
Stand: 02.04.2020

Neuer Kommentar

42164 - Kommentar zu Deutsche Grammophon Singles - Der Flüsternde Berg - Teil 2
Marvin  24.05.2014 21:31

 Ein sehr aktionsgeladener und mitreißender Vierteiler. Ich könnte mir jede der vier Folgen wieder anhören. Man kommt immer wieder gut in die Handlung, da das Zurückliegende in regelmäßigen Abständen zusammenfassend wiederholt wird.
Die musikalischen Einlagen haben eine entspannende Wirkung, was für den Ausgleich zur spannenden Handlung sorgt.
Einzig störend ist, dass man kaum Geräusche zu hören bekommt, etwa als Owen mit Pfeil und Bogen agiert.