SPAM melden!

Der Kommentar wurde schonmal als SPAM gemeldet und daraufhin geprüft.

Die Prüfung hat ergeben, dass der Kommentar gegen keine Regeln verstößt und somit nicht zu beanstanden ist.

Die wiedergegebene Meinung ist natürlich subjektiv und es kann die Meinung eines einzelnen sein. Gerne kannst du auf den Kommentar antworten.

Wenn du mit der Entscheidung der Prüfung nicht einverstanden bist, kannst du uns gerne per e-Mail deine Begründung schreiben. Nenne dabei bitte die Kommentar-Nr. oben links. Vielen Dank.

Auf Kommentar antworten

M@il an hörspielland.de

Kommentare zu Kommentar Nr. 42111
Stand: 18.07.2018

Neuer Kommentar

42111 - Kommentar zu EUROPA - Die Originale - (4) - Onkel Toms Hütte
Finistra  04.05.2014 01:36

 Ein sehr bedrückendes Hörspiel, aber ganz ok gemacht, die Sprecherleistungen und Musik sind super. Andreas van der Meden als Sklavenhändler Haley ist hier mal wirklich richtig fies.

Besser gefällt mir aber die Kurt Vethake Version, da sie mehr ins Detail geht. Die Kurt Vethake Version hatte ich als Kind. Habe vor vielen Jahren auch mal die Verfilmung von 1965 im TV gesehen, seitdem kam sie glaube ich leider nicht mehr.

Kannte früher von Europa meistens nur Serien wie Drei Fragezeichen TKKG, Hanni und Nanni usw. Einzelhörspiele hatte ich mehr von Maritim oder Kurt Vethake, die ich auch heute noch toll finde.