Kommentare zu Kommentar Nr. 421
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Gar nicht mal schlecht diese TKKG-Folge. Richtig gut sogar. Ein witziges Element aus den "Klauen des Tigers" ist erneut dabei: Aus Angst vor dem wilden Tier flüchten TK auf einen Baum.
Eine Frage drängt sich mir da allerdings auf. Warum hat Karl sein Handy nicht mehr dabei? Als sich Tim und Karl im Wald auf die Suche nach Gaby machen und sich dabei in der Gefahrenzone aufhalten wäre es doch sehr nützlich gewesen. Und zuvor auf der Party hatte er es doch noch. Na gut. Dann wäre es auch nicht so spannend und gefährlich für Tim gewesen.
:-)

Malte  23.02.2001 20:33

421 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (124) - Vergebliche Suche nach Gaby

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de