Kommentare zu Kommentar Nr. 42016
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 ENDLICH weiß ich mal wie diese Stimme heißt! NIck Benjamin. Ich fress einen Besen wenn das nicht genau dieselbe Stimme wie von dem K.I.T.T.-Widersacher "K.A.R.R." bei Knight Rider ist.

Namenlos  29.03.2014 21:10

42016 - Kommentar zu Batman - (1) - Joker hat die besseren Karten

 hmmm...moment...die "Synchronkartei" nennt Rüdiger Schulzki als K.A.R.R.-Sprecher. Aber da ich "Nick Benjamin" nirgends finde, könnte das auch ein Pseudonym sein.

Namenlos  29.03.2014 21:25

42017 - Antwort zu Kommentar Nr. 42016

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 42016

hoerspielland.de