Nachricht zu Kommentar Nr. 41996

Dein Name


Deine e-mail Adresse


Deine Nachricht


Sicherheitsabfrage / SPAM-Schutz
Was ergibt: Neun minus Sechs?

Kommentare zu Kommentar Nr. 41996
Stand: 17.10.2017

Neuer Kommentar

41996 - Kommentar zu Point Whitmark - (25) - Die fiebrigen Tränen
guybrush  18.03.2014 19:41

 Eine großartige Folge.
Die Story ist grundsätzlich gut erzählt und spielt mal wieder in Point Whitmark selbst.
Sprecher überzeugen, Spannung ist gegeben.

Die Mähdrescher-Szene ist aber zu konstruiert. Woher weiß er, dass die Jungs dort lang kommen? Woher hat er den Mähdrescher? Wieso will Tom nicht lieber mit den Rädern abhauen? ("Die nützen uns gar nix"...ja nee, außer dass man mit ihnen ähnlich schnell ist wie ein Mähdrescher und zudem wendiger) Das wollte der Autor zu gewollt so hinbiegen.

Verstehe auch nicht, warum die Bernsteine damals zu Krankheiten führten. Entweder ist der Inhalt fest mit Harz umschlossen oder er ist es nicht. Das Detail war mir zu schwammig und diffus.