Kommentare zu Kommentar Nr. 41944
Stand: 18.04.2024

Neuer Kommentar

 Nun zurück zum Hörspiel;-).
Die Umsetzung ist einfach fabelhaft, alles ist da:

-tolle alte Klänge der 80 er Jahre ( ein Stück war viel beim "Schloßtrio" dabei ), auch die schönen Orchesterstücke
-Sascha Draeger als "Tarzan" ( ist dass Absicht oder Zufall ??? ) - nennen wir es einfach "Absichtlicher Zufall";-).

Kleiner Minuspunkt:

-Carsten Bohn's Musik wäre auch toll dabei gewesen ( aber, blöder Rechtsstreit:-(.

Fazit:
Die beste Folge, der Neuzeit seit langem ( genauer gesagt, seit Folge 130 "Der Fluch des Drachen" von 2009, denn dort war nach 20 Jahren ( !!! ), der geniale Günther Flesch - einer meiner Lieblingssprecher dort - wieder in einer kleinen, aber feinen Rolle zu hören ), denn Sprecher und Musik stimmen einfach.

Gunther Rehm  08.03.2014 11:44

41944 - Kommentar zu Die drei ??? - (167) - Die drei ??? und das blaue Biest

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de