Kommentare zu Kommentar Nr. 41937
Stand: 19.03.2024

Neuer Kommentar

 Diese Schallplatte brachte unsere Klassenlehrerin in der Grundschule an einem Karnevals-Donnerstag mit. Wir hörten sie und fanden sie (fast) Alle ganz toll!!!

An den Inhalt kann ich mich allerdings heute nicht mehr gut erinnern. Ich weiß nur, dass ich sehr begeistert war!!!

Vom Stil her ähnelt die Geschichte sehr "Hanni und Nanni" oder "Dolly".

Die tollen Sprecher, welche ich hier lese, fielen mir damals gar nicht auf.

Ele  08.03.2014 00:02

41937 - Kommentar zu Enid Blyton - In unserer Schule ist was los

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 41937

hoerspielland.de