SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 41913

Kommentare zu Kommentar Nr. 41913
Stand: 23.10.2017

Neuer Kommentar

41913 - Kommentar zu Beverly Hills, 90210
Ele  28.02.2014 01:28

 Gerade habe ich mir mal die Folgen und die Sprecher-Listen angesehen. Das war sehr interessant. Von den Hörspielen kannte ich nur eine Folge. Ich glaube, es war die Folge 1 oder 3 von meiner Schwester. Die Serie habe ich sehr oft früher gesehen. Stefan Rabow höre ich als Synchronsprecher auch gerne. Er hat eine angenehme Stimme!

Dylan wurde ja später von Oliver Mink (erster Dick von den Fünf Freunden) synchronisiert.