SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 41878

Kommentare zu Kommentar Nr. 41878
Stand: 12.08.2020

Neuer Kommentar

 Es ist immer wieder schön, Hörspiele zu hören, die einen an die früheste Kindheit erinnern. Diese Folge war eine meiner ersten, wie ich schon mal geschrieben habe. Erst jetzt fällt mir auf, wie viele versteckte Botschaften sie enthält, die man nur als Erwachsener begreifen kann. Das bestätigt für mich auch, dass die Bibi-Hörspiele, zumindest die alten, nicht nur für Kinder sind.
Die Lieder sind alle sehr gut in die Handlung eingebaut und ich finde auch an Bibis Stimme nichts Störendes. Ich muss dabei daran denken, dass Frau Bonasewicz hier auch ihre Singstimme auf den Klang einer 13-Jährigen angepasst hat. Eine sehr lustige, aber auch lehrreiche Folge, die mich als Kind geprägt hat. Schade, dass Bibi nichts aus ihrer "Karriere" gemacht hat.

Marvin  12.02.2014 15:38

41878 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (27) - Die verhexte Hitparade

Layout 2019

hoerspielland.de