SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 41846

Kommentare zu Kommentar Nr. 41846
Stand: 24.10.2017

Neuer Kommentar

41846 - Kommentar zu Die Dr3i - Neues aus Rocky Beach - (6) - Tödliche Regie
guybrush  31.01.2014 18:38

 Ganz solide Folge der Reihe, mit ein paar kniffligen Wendungen.

Diese "Panic Porky" Produktion ist zwar sehr trashig und albern, aber stört nicht wirklich. Das schöne an der Folge ist, dass man bis zum Ende nie so genau weiß, welcher Synchronsprecher hier nun die Wahrheit sagt und wer hier wen vortäuscht oder auch nicht. Und das Mitwirken von Judy Winter ist eh toll.

Das Ende ist dann leider mal wieder zu absurd. Jupe nimmt Cola mit auf Einbrechertour? Wieso?? Eine Vase runterschmeißen reicht, um drei Dosen auszutauschen, ohne dass vier(!) Leute das in unmittelbarer Nähe mitbekommen?? Wo hat er die bitte Dosen stecken gehabt? Hinter den Ohren? Und wo sind die Giftdosen geblieben?