Kommentare zu Kommentar Nr. 41811
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Mich weiß Benjains Unmut ob seiner Krankheit kaum zu verwundern. Es hätte mich durchaus überrascht, wenn er sich trotz dieses Umstandes von seiner Schokoladen... äh Zuckerstückchenseit gezeigt hätte.
Das Leben ist nun einmal nicht immer eitel Sonnenschein - aber dem ist nicht nur Negatives abzugewinnen! Wenn es nicht regnen würde, hätten wir keinen Grund, uns auf ein klares Wetter mit wolkenlosem Himmel zu freuen.
Zu guter letzt wendet sich auch in dieser Folge alles zum Guten - und dies tröstet doch über den Besorgnis erregenden Anfang dieser Geschichte hinweg.

Invisible sun  28.01.2014 02:51

41811 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (54) - Benjamin ist krank

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de