Kommentare zu Kommentar Nr. 41706
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Mein lieber Liebling, darf ich Dich in dem einen Punkt korrigieren? Susanne Wulkow spielte bei der 70er-Auflage von "Hanni und Nanni" in den Folgen 1-8 die Hilda und in den Folgen 9-12 die Nanni, ab der Folge 13 dieser Serie (aus den 2000ern) spielt sie wieder die Hilda. Schön, dass diese Sprecher - wenn auch nur kurz - dabei sind. Bei der neuesten Folge, die ich noch nicht kenne, finde ich gut, dass die Hilda aus der 86er-Serie (Hanni & Nanni) Alexandra Doerk mitspielt!

Die Folge selbst gefällt mir ganz gut, da das Thema nicht so häufig bei TKKG vorkommt. Außerdem gefallen mir die Handlugen in den Szenen (die Atmosphäre) ganz gut. Über Wolfgang Draeger freue ich mich sehr doll!

Die Folge liegt für mich zwischen "Absolutem Highlight" und "Kann man hören, muss man aber nicht".

Namenlos  23.12.2013 21:12

41706 - Antwort zu Kommentar Nr. 41706

 Der Kommentar ist doppelt von mir abgeschickt worden.

Ele  25.10.2015 22:36

43510 - Antwort zu Kommentar Nr. 41706

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de