Kommentare zu Kommentar Nr. 41677
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Also ich fand diese Folge unheimlich spannend! Habe sie vor sechs Jahren an Weihnachten gehört und hatte danach echt Albträume. Klar, die Geschichte ist jetzt nicht wirklich gut und auch ansonsten gibt es kleine Schwächen, aber die Szene auf dem stillgelegten Gelände, als dieser Typ (Name fällt mir gerade nicht ein) die Pflanzen füttert und auch sich selbst. :-)

Joy  12.12.2013 11:27

41677 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (105) - Vermißte Kids und Killerpflanzen

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 41677

hoerspielland.de