Kommentare zu Kommentar Nr. 41597
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Ich muss Holly leider Recht geben. Die Folge ist für meinen Geschmack sehr langweilig, da hätte man viel mehr rausholen können.

Z.B. dass es einen Unfall am Strand/ im Wasser gibt und Barbie &Co helfen oder so

Astrid  21.11.2013 10:42

41597 - Kommentar zu Barbie (Europa) - (5) - Barbie's Party am Strand

 Ich kann mich Euch (Astrid und Holly) anschließen: Die Folge finde ich auch sehr langweilig. Gut finde ich die Musik (welche man teilweise auch bei "Hanni & Nanni" hört), die Sprecher (besonders Christian Stark) und den Handlungsstrang um den Sänger.

Ele  06.12.2013 13:51

41648 - Antwort zu Kommentar Nr. 41597

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 41597

hoerspielland.de