SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 41528

Kommentare zu Kommentar Nr. 41528
Stand: 19.10.2017

Neuer Kommentar

41528 - Kommentar zu Playmobil - (2) - Der Angriff auf Fort Randall
Gunther Rehm  03.11.2013 22:33

 Noch eine Western-Folge der genialen Serie, mit Wolfgang Draeger und Oliver Rohrbeck, als Professor Mobilux und Patrick F. Patrick.

Diese Folge ist auch sehr gut geraten - auch wenn mir dass Western-Ambiente nicht unbedingt zusagt, denn Western sehe ich auch im TV nicht so gerne.

Aber die Speilfreudigkeit, besonders von Draeger und Rohrbeck machen alles wieder wett - auch sind die Gastsprecher einfach erste Sahne - EUROPA eben.

Die Musiken sind auch wieder sehr gut passend und der Erzähler, Hansjörg Felmy, ist einfach prima, schade, dass er nicht mehrmals die Gelegenheit bekam, in einem Europa-Hörspiel mit zumachen, als eben nur in den ersten 6 Folgen, als Erzähler.

Fazit: Eine sehr gute und unterhaltsame Folge, die durch sehr gute Sprecher, sehr gute Musik, einfach Spaß macht, sie zu hören;-).