Kommentare zu Kommentar Nr. 41389
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Ich mag die Folge, weil Bibi Blocksberg mitspielt, das fand ich als Kind schon immer toll. Ausserdem sieht man hier, dass auch liebe sprechende Elefanten mal traurig sind und nicht immer nur gut gelaut. Warum darf Benjamin nicht mal traurig sein und Depris haben, hat doch jeder mal. Die Message der Folge ist toll.
Einzig der Zirkus Clown nervt mich, da ich Clowns hasse^^

Finistra  10.09.2013 10:26

41389 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (36) - Benjamin wird verhext

SPAM melden!

Der Kommentar wurde schonmal als SPAM gemeldet und daraufhin geprüft.

Die Prüfung hat ergeben, dass der Kommentar gegen keine Regeln verstößt und somit nicht zu beanstanden ist.

Die wiedergegebene Meinung ist natürlich subjektiv und es kann die Meinung eines einzelnen sein. Gerne kannst du auf den Kommentar antworten.

Wenn du mit der Entscheidung der Prüfung nicht einverstanden bist, kannst du uns gerne per e-Mail deine Begründung schreiben. Nenne dabei bitte die Kommentar-Nr. oben links. Vielen Dank.

Auf Kommentar antworten

M@il an hörspielland.de

hoerspielland.de