SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 41348

Kommentare zu Kommentar Nr. 41348
Stand: 19.11.2019

Neuer Kommentar

 Ich bin auch nachwievor sehr betroffen darüber. Wer mit ihrer Stimme aufgewachsen ist – und Benjamin/Bibi-Hörer hat sie einfach geprägt – wird sie so schnell nicht vergessen.
Ich hoffe, dass sich Kiddinx eine akzeptable Lösung einfallen lassen wird, was die Rolle der Karla betrifft.

Marvin  27.08.2013 11:54

41348 - Antwort zu Kommentar Nr. 41348

 Auch ich bin immer noch traurig deswegen. Finde es immer noch seltsam zur Zeit Folgen mit Karla zu hören.
Woanders habe ich gelesen, dass Kiddinx meist ein paar Folgen vorproduziert, darum kann es evtl. sein, dass man in einigen neuen Folgen evtl. noch Gisela Fritsch als Karla hört.

Mein alter Nick hier war Sepithane, habe mich in Finistra umbenannt, das passt besser zu Hörspielen :o)

Finistra  30.08.2013 21:05

41354 - Antwort zu Kommentar Nr. 41348

Layout 2019

hoerspielland.de