Kommentare zu Kommentar Nr. 41314
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Ordentliche Folge.
Die Story ist zwar arg aus dem ???-Baukasten ("übernatürliche" Inszenierung, um von einer Mine abzulenken), aber sie ist immerhin gut erzählt.

Dafür sorgt auch das Experiment mit Bobs Reisetagebuch. Das Mitlesen beim Schreiben hat zwar einen gewissen Nervfaktor, aber es trägt irgendwie zu einer gemütlichen Atmosphäre bei.

Die Figur des Marc finde ich etwas überflüssig, das Hörspiel hat etwas Überlänge, und es gibt kleinere Ungereimtheiten, aber unterm Strich ist das eine gut erzählte, spannende Geschichte.

Und der Running-Gag mit dem Wecker ist auch nett.

guybrush  17.08.2013 12:24

41314 - Kommentar zu Die drei ??? - (105) - Die drei ??? - Der Nebelberg

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de