Kommentare zu Kommentar Nr. 41312
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Dies ist meine absolute Lieblingsfolge
Beide Geschichten behandeln sehr moralische Themen
In der 1.findet Pumuckl ein kleines goldenes Herz das einem Nachbarsmädchen gehört
Er würde es gern behalten doch Meister Eder erklärt ihm das dies nicht richtig ist und nach einigem Nachdenken kann Meister Eder das Herz dem Mädchen zurückgeben
In der 2. Geschichte macht der Meister Eder blau und fährt mit Pumuckl raus ins Grüne
Als sie eine Pause machen verletzt sich Pumuckl durch eine Scherbe am Zeh
Dann beobachtet er 2 Männer die Müll in den Wald schmeissen
Pumuckl MeEder und ein freundlicher Förster versuchen die 2 Männer auffliegen zu lassen was ihnen auch gelingt

Cath Bond  17.08.2013 03:09

41312 - Kommentar zu Meister Eder und sein Pumuckl - (17) - Pumuckl und das goldene Herz

 Diese ist eine der wenigen, die ich leider noch nie gehört habe. Ich möchte die alte Auflage und bin bisher im Internet nicht fündig geworden.

Marvin  31.12.2019 16:18

45897 - Antwort zu Kommentar Nr. 41312

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 41312

hoerspielland.de