Kommentare zu Kommentar Nr. 41301
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Ich find die Folge recht gut
Aber ich bin generell kein Freund der"2.Staffel"
Natürlich sind die original 21 Enid Blyton Folgen immer noch die besten
Doch ich muss sagen dass mir einige Dialoge und Begebenheiten der Folge gefallen
Zu der Sache mit den Muscheln:Ich dachte immer dass das geschlossene Muscheln waren und Timmy die obere Schahle halt gekackt hat

Cath Bond  13.08.2013 18:57

41301 - Kommentar zu Fünf Freunde - (26) - Fünf Freunde und die Perlenschmuggler

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 41301

hoerspielland.de