SPAM melden!

Der Kommentar wurde schonmal als SPAM gemeldet und daraufhin geprüft.

Die Prüfung hat ergeben, dass der Kommentar gegen keine Regeln verstößt und somit nicht zu beanstanden ist.

Die wiedergegebene Meinung ist natürlich subjektiv und es kann die Meinung eines einzelnen sein. Gerne kannst du auf den Kommentar antworten.

Wenn du mit der Entscheidung der Prüfung nicht einverstanden bist, kannst du uns gerne per e-Mail deine Begründung schreiben. Nenne dabei bitte die Kommentar-Nr. oben links. Vielen Dank.

Auf Kommentar antworten

M@il an hörspielland.de

Kommentare zu Kommentar Nr. 41191
Stand: 14.12.2017

Neuer Kommentar

41191 - Kommentar zu Scotland Yard - (2) - Die Stimme aus der Unterwelt
Sepithane  13.07.2013 13:49

 Dies ist eine ruhigere Folge , aber auch spannend. Lord Jickledy ist super in dieser Folge.

Die Ausländerfeindlichkeit wird nur am Anfang der Folge erwähnt, als Micky von Schulkameraden gehänselt wird.

Hauptthema ist hier ein Zirkus der kein Geld mehr für Tierfutter hat, und darum den Löwen verkaufen muss. Micky versucht den Verkauf des Löwen zu verhindern.