SPAM melden!

Der Kommentar wurde schonmal als SPAM gemeldet und daraufhin geprüft.

Die Prüfung hat ergeben, dass der Kommentar gegen keine Regeln verstößt und somit nicht zu beanstanden ist.

Die wiedergegebene Meinung ist natürlich subjektiv und es kann die Meinung eines einzelnen sein. Gerne kannst du auf den Kommentar antworten.

Wenn du mit der Entscheidung der Prüfung nicht einverstanden bist, kannst du uns gerne per e-Mail deine Begründung schreiben. Nenne dabei bitte die Kommentar-Nr. oben links. Vielen Dank.

Auf Kommentar antworten

M@il an hörspielland.de

Kommentare zu Kommentar Nr. 41190
Stand: 20.10.2017

Neuer Kommentar

41190 - Kommentar zu Scotland Yard - (1) - Die Wachsfiguren-Gangster
Sepithane  13.07.2013 13:42

 tolle Einstiegsfolge mit einem spannenden Fall und tollen Sprechern. Die suspekten Familienverhältnisse mit den Namen mir und die erwähnten Fehler sind mir erst als Erwachsene aufgefallen, aber egal, die Serie ist trotzdem toll.

Mir ist noch aufgefallen, dass Benny in der Serie öfters mit Bruder Tarzan angesprochen wird, vielleicht eine Anspielung auf TKKG da Sascha Draeger dort ja Tarzan (Tim) spricht