Kommentare zu Kommentar Nr. 41188
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 gute Story, gute Sprecher ,des wegen auch meine Wertung absolutes Highlight. Doofes Ende, weil sich Tom und Eireen doch noch verwandeln.

Nur weil andere das Ende super finden, muss ich es ja nicht, da braucht mir hier auch niemand zu Erzählen, dass das Ende super ist. Gerade weil sie dich beiden unverhofft noch verandeln ist das Ende doof

Mein Vorschlag Dream Land könnte in der Serie Dream Land Grusel könnte hier ja mal eine Fortsetzung machen, denn dort gibt es ja schon Sequels zur Gruselserie (Folge 5 Wolfsnächte, Folge 12 Kap der blutigen Nächte), z.b. dass Tom und Eireen sich versuchen zurück in Menschen zu verwandeln oder versuchen, dem Blutdurst der Vampire zu wiederstehen. Brigitte Kollecker könnte wieder Eireen sprechen und für Tom könnte man ja einen Sprecher nehmen, der Horst Frank ähnlich klingt.

Sepithane  13.07.2013 12:32

41188 - Kommentar zu Grusel-Serie ('81er- und "Rückkehr der Klassiker"-Ausgabe) - (6) - Das Duell mit dem Vampir

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de