Kommentare zu Kommentar Nr. 41173
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Schön, auch mal etwas von den berühmten Andalusiern zu hören. Mir gefallen die Reisefolgen immer sehr gut und diese bildet keine Ausnahme. Nebenbei - das ist mir beim ersten Hören vor einigen Jahren gar nicht so aufgefallen - erfährt man viel über den Stil eines Reiters.
Die Zwischenfälle mit Marias Racheakten sind gut eingebaut, obwohl sie sehr übertrieben und überhaupt nicht nachvollziehbar sind.
Alles in allem eine hörenswerte Urlaubsfolge mit vielen spannenden Ereignissen rund um Spanien und die Andalusier.

Marvin  07.07.2013 19:43

41173 - Kommentar zu Wendy (Kiosk/Kiddinx) - (24) - Das tanzende Pferd

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de