SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 41155

Kommentare zu Kommentar Nr. 41155
Stand: 14.12.2017

Neuer Kommentar

41155 - Kommentar zu Pitje Puck - (12) - Pitje Puck die Sportskanone
Gunther Rehm  30.06.2013 21:24

 Erstmal ist hier dass Cover falsch, denn es stammt von der letzten Folge 13, die aber hier aber nicht mehr erwähnt wird.

Hier macht einen Schlittschuh-Wettrennen mit dem Gauner Jacob Dauerklau ( genau, der...;-)))), der wieder frei ist.

Viele Ereignisse nehmen ihren Lauf, als Jacob vermisst wird, ist er ins Eis eingebrochen ???.

Aber keine Angst, auch hier wird alles gut.

Die Sprecher sind auch hier wieder altbekanntes Europa-Inventar, dass wir von TKKG, drei ??? und Co. herkennen.

Fazit: Eine mal winterliche Folge mit Pitje Puck, die sehr gute Sprecher hat und, wie alle Folgen der Serie, sehr liebevoll gemacht ist.

Hätte gerne auch die Folge 13 bewertet, aber diese ist hier nicht erwähnt.

41156 - Antwort zu Kommentar Nr. 41155
Gunther Rehm  30.06.2013 21:26

 Hier macht PITJE ein Schlittschuh-Wettrennen mit.....sollte das heißen.