Kommentare zu Kommentar Nr. 41099
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Keine besonders gute Folge. Was die Besetzung betrifft, so ist diese zwar gelungen, aber die Sprecher können die Handlung auch nicht aufwerten.
Es ist wieder dieser typische Fall, dass es sich um eine gute Grundidee handelt, aber sie nicht ausreichend verarbeitet wird und keine richtige Atmosphäre aufkommt. Benjamin kennt sich mit Blümchen aus und nimmt eine ganz besondere Züchtung in seine Obhut. So weit, so gut. Was folgt, ist leider alles andere als berauschend. Eigentlich schade, denn eine Idee war wie gesagt erkennbar.

Marvin  16.06.2013 14:23

41099 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (95) - Die Wunderblume

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 41099

hoerspielland.de