Kommentare zu Kommentar Nr. 41065
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Ein sehr anrührendes Hörspiel nach dem gleichnamigen Romane.

Die Umsetzung ist Europa sehr gelungen, von den excellenten Sprechern, der tollen Musik und den Effekten.

Habe das Hörspiel erst heute zum ersten Male gehört, obwohl ich ein riesen Fan des großartigen und besten Labels Europa bin.

Habe als kleiner Steppke 1982 angefangen die ganzen Serien zu sammeln ( TKKG, drei ???, Funk Füchse, Tom und Locke, Larry Brent, Macabros etc. ) und da sind die Einzelhörspiele etwas untergegangen und einige lerne ich erst heute kennen, wie kürzlich dass Kinder Sci-Fi Hörspiel "Robby unser Freund der Roboter.

Fazit: Ein wundervolles Hörspiel, mal der ganz anderen Art, wie man es vom Label Europa ( Krimi, Horror, Jugend-Hörspiele ) gewohnt ist.
Die Sprecher, die Musik, die Effekte, alles erste Garde.

Gunther Rehm  09.06.2013 21:32

41065 - Kommentar zu EUROPA - Die Originale - (4) - Onkel Toms Hütte

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 41065

hoerspielland.de